Hallo Dystopia, danke dir für den Guide, werde den bei Gelegenheit auch einmal testen :). 2 Tage. Hallo Dystopia, danke dir für den Guide, werde den bei Gelegenheit auch einmal testen :). ... 2. StarCraft II. Starcraft 2: Einsteiger- und Profitipps - Protoss. Starcraft 2: Einsteiger- und Profitipps - Protoss. ... Protoss. Wir haben die aktuelle Version von Starcraft 2 bei Blizzard angespielt und stundenlang ... um die Protoss-Sonden ... 24.04.2018. Das mit dem angehangenen Replay ist eine super Sache, ich danke dir dafür. Foren-Übersicht » Starcraft 2 » Guides » [Protoss ... 23.09.2018, 06:58. Hallo Dystopia, danke dir für den Guide, werde den bei Gelegenheit auch einmal testen :). ... Richter-Protoss, Urzerg und Miras Marodeure. Oktober 2018. Das mit dem angehangenen Replay ist eine super Sache, ich danke dir dafür. Die Zukunft von StarCraft II 2018. Das mit dem angehangenen Replay ist eine super Sache, ich danke dir dafür. Starcraft 2 - Wings of Liberty Protoss-Guide: Vorteile der Protoss, Nachteile der Protoss, Erste Protoss Baureihe, Protoss Gebäude, Protoss Einheiten.