Ich habe ein Kribbeln und taubheitsgefühl im Daumen, Zeigefinger und Ringfinger. Kleiner Finger und Ringfinger der linken Hand taub. Hallo Mein Handgelenk ist dick,angeschwollen und wird blau.Die Schmerzen ziehen sich vom Ellenbogen bis in die Finger. Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare. „Die Informationen im Herz­stif­tungs-Newsletter sind für mich sehr nützlich, da man beim Arzt oft nicht so um­fang­reich und „auf deutsch” aufgeklärt wird. Sie haben gesundheitliche Beschwerden und möchten direkt mit einem Arzt sprechen ohne in eine Praxis gehen zu müssen? 4 Wochen zwei Finger der rechten Hand taub. Frage Sehr geehrter Herr Dr. Braun, am Sonntag bin ich mit einem Gegenspieler beim Fußballspiel zusammengestoßen und habe mich dabei am Schienbein verletzt. Es sind Ringfinger und kleiner Finger, wobei die Aussenkante des kleinen Fingers die taubeste Stelle ist. Ist meine Vermutung richtig? Sie sind dann wie taub, ... Finger und Hände ... an der Handinnenfläche sowie am Ringfinger und am kleinen Finger. Nach 4 Wochen waren meine Finger (kleiner und Ringfinger) taub, was bis heute anhält und sehr unangenehm ist. Jetzt grade ist mein kleiner Finger voll hart und wenn ich ihn mit anderen Fingern vergleiche beim Anfassen fühlt das sich anders an, und jetzt ist das hart sein auch weg O.O aber manchmal hält das auch 1-10min. Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich im... von Marina W.... August 2013 an der linken Schulter operieren lassen. Ein Taubheitsgefühl sowie Kribbeln in den Armen und Händen sind geradezu typisch für das HWS-Syndrom. Soviel ich noch von damals weiß, war meine Sehne angerissen und von dem Schulterdach wurde etwas abgeschliefen, da diese auf die Sehne gedrückt hat. Fühlt sich ein Arm taub und schwach an, ... Kribbeln in den Händen und taube Finger - was tun? Hallo Mein Handgelenk ist dick,angeschwollen und wird blau.Die Schmerzen ziehen sich vom Ellenbogen bis in die Finger. ... daß die Finger kribbeln und taub werden. Sind unsere Finger taub, dann fühlen wir in ihnen kaum Schmerz und reagieren wenig auf Druck. „Die Informationen im Herz­stif­tungs-Newsletter sind für mich sehr nützlich, da man beim Arzt oft nicht so um­fang­reich und „auf deutsch” aufgeklärt wird. Nach der OP muß ich für ein Jahr lang täglich 2 Tabl. Dieser Artikel dient nur der allgemeinen Information, nicht der Selbstdiagnose, und ersetzt den Arztbesuch nicht. bei mir sind seit ca.