Dabei wird mir bei der Deinstallation und Installation die Nachricht aufgezeigt, dass das Setup festgestellt hat, dass eine Version von Anno 1404 bereits installiert ist und dass ich erst Anno 1404 deinstallieren soll, bevor ich Anno 1404 deinstallieren (bzw. 4. Warten Sie, bis das Lager zerstört ist und vertreiben anschließend den nächsten Schwung Bettler. Hi ich habe das Problem bei Anno 1404 Venice, dass wenn ich 4 mal automatisch gespeichert habe das Spiel meint, dass der Speicher aufgebraucht ist. Dann kommt von Windows die Meldung dass Programme geschlossen werden müssen weil der Arbeitsspeicher zu voll ist und Anno 1404 steht dort. Bevor Sie jedoch etwas bauen, sollten Sie im Kontor einstellen, dass von anlegenden Handelsschiffen Werkzeuge gekauft werden - Sie werden diese brauchen. Anno 1404 - Komplettlösung: Übersichtskarte zum Szenario "Kurfürst" Quelle: PC Games Aufbau des Dorfes Sie beginnen dieses Szenario nur mit einem Kontor, auf einer nahezu perfekten Insel. 2. Zu jedem Kampagnen-Abschnitt stellen wir eine Übersichtskarte zur Verfügung, um wichtige Ortschaften darzustellen. Dadurch sind eure Lager prall gefüllt … Das wars. … 3. Gehen Sie vor wie in Tipp 1 beschrieben und speichern Sie das Spiel, wenn die Angriffsstärke des GL- Lagers unter 300 Punkte gefallen ist. ANNO 1404: Es kann immer mal wieder passieren, dass eure Wirtschaft so gut in Schwung ist, dass ihr mehr Waren produziert als ihr verbrauchen oder verkaufen könnt. installieren) kann. Mit den Tipps von COMPUTER BILD SPIELE erleiden Sie in „Anno 1404“ keinen Schiffbruch. Laden Sie jetzt den Spielstand aus Punkt 2 und wiederholen Punkt 3. Mithilfe des Inhaltsverzeichnises können Sie sich bequem durch unsere Anno-1404-Lösung navigieren und jede Mission einzeln anspringen. Wenn man das Spiel abschießt, oder vorher wenn es noch geht schließt, läuft der PC wieder ganz normal und Arbeitsspeicher ist wieder frei. Es gibt eine Lösung ... Aber bei Venedig kam dann schon nach 5-10min diese Meldung vonwegen der Speicher sei voll.